Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
+49 (0)172-4161300

über uns

Team

Nordisch by Nature

 

Wie jeder weiß ist der Schlüssel zum Erfolg ein motiviertes Team.

Darum hat die ELB Sales Handelsagentur neben dem Inhaber und Gründer Sebastian Emmeluth, noch einen nicht zu unterschätzenden Antreiber und Motivator mit an Board: Agenturhund Bronson.

Sebastian Emmeluth

Inhaber und bester Mitarbeiter

Sebastian Emmeluth: „Nichts ist unmöglich, aber die Vision sollte nicht utopisch sein“, ist das persönliche Motto des waschechten Hamburger Jung. Echte Werte wie Fairness, Ehrlichkeit und Loyalität sind für ihn genauso cool, wie die Sportswear die er vertreibt. Wenn er mal nicht arbeitet, trifft man „Basti“ auf dem Wasser oder in den Bergen. Ach ja- und er ist entwaffnend authentisch!

0

Jahre Branchen-/ Vertriebserfahrung

0

jährliche Kilometer für Kundenbesuche

Bronson

Agenturhund und Headhunter

Seit 2007 ist der Malteser Rüde Bronson aus Basti’s Leben nicht wegzudenken und demnach war es klar, dass auch er ein Teil der ELB Sales Handelsagentur sein muss. Mit Beginn der Planung und Gründung der Firma war Bronsi, wie er liebevoll genannt wird an Basti’s Seite und immer ein Motivator , treuer Mitarbeiter und Reisebgeliter für sein Herrchen, diese zwei sind wie Tim und Struppi, nur ohne die Detektivarbeit, aber ein Herz und eine Seele.

0

Gassi Kilometer

0

Stunden Schlaf
am Tag

Copyright 2024 by ELB Sales Handelsagentur