Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
+49 (0)172-4161300

Ihre Agentur im Herzen der Stadt

Agentur

Herzlich Willkommen bei ELB Sales in Hamburg

Kopf und Gründer von ELB Sales ist Sebastian Emmeluth, waschechter Hamburger und Handelsvertreter aus Passion.

ELB Sales hat sich als Handelsagentur auf Toplabels aus dem Boardsportbereich spezialisiert. Seit der Gründung im Jahre 2010 mit dem wahrlich hanseatischen Namen ELB Sales, sind wir stolz, dass immer mehr internationale Trendfirmen entdeckt haben, wie leicht Erfolg dank ELB Sales sein kann. Kein Wunder, denn wir lieben, was wir tun und DAS war schon immer das beste Rezept, um Marken erfolgreich zu etablieren und weiter zu kommen!

Mit ELB Sales habe ich meine ganz eigene Vision einer eigenen Handelsagentur realisiert und darf in diesem Jahr, 2020, das 10-jähriges Firmenjubiläum feiern. Ich gebe zu, es war anfangs nicht immer ganz leicht, aber Einsatz, Durchhaltevermögen, pure Leidenschaft für meine Arbeit und der Wille zum Erfolg haben meinen Kundenstamm seither kontinuierlich wachsen lassen.

Ein paar Worte zu mir. Ich bin ein echter „Hamburger Jung“ und von klein auf fiel es mir leicht, Menschen zu begeistern. Also liegt es doch nahe, diese Gabe auch im täglichen Arbeitsalltag zu nutzen. Was leicht fällt, macht man meist gern, was man gern macht, das trägt Früchte.

Seit ich denken kann, hat mich die Boardsportsucht gepackt und kaum konnte ich laufen, hatte ich auch schon das Surfbrett unter den Arm geklemmt… Ein paar Jahre später kamen dann Snowboarden und Wakeboarden dazu. Für coole Sportswear habe ich mich, zumindest wenn ich den familiären Gerüchten Glauben schenken darf, schon als Dreijähriger interessiert.

Schon als Schüler arbeitete ich nebenher als Surflehrer und im Surfgeschäft. Mein Berufsziel war nach dem Abi somit schnell gefunden: „Was mit Boards und Fashion“. Nachdem ich jahrelange Erfahrungen u.a. bei Volcom als „Reisender“ mit großem Vertriebsgebiet gesammelt hatte, lag es nahe, mir endlich meinen langersehnten Traum zu erfüllen und den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen. ELB Sales ist genau meine Vision einer modernen Handelsagentur von heute – auf Augenhöhe mit meinen Kunden, persönlich und individuell.

In den letzten 15 Jahren habe ich mir ein großes Kundennetzwerk mit vielen engen und mittlerweile auch engen freundschaftlichen Kontakten aufgebaut zu haben, das ständig wächst und von dem meine Kunden und ich profitieren.

Lässige Sportswear gepaart mit Boardsport in allen Variationen, ist für mich das optimale Arbeitsfeld, hier fühle ich mich wohl, das kann ich- und dass spüren und schätzen auch alle, die mit ELB Sales zu tun haben.

Ich biete eine nette, professionelle, ehrliche und erfolgreiche Zusammenarbeit auf Augenhöhe und dies in einem entspannten Umfeld im Herzen von Hamburgs City und natürlich überall da, wo Ihre Marke platziert werden soll. Dabei bin ich immer zielgerichtet und lösungsorientiert. Dass ich Anfragen und Aufgaben entsprechend schnell und effizient abwickle, ist für mich genauso selbstverständlich, wie die persönliche Betreuung meiner Partner, ganz gleich ob Händler oder Vertrieb.

ELB Sales deckt als Handelsagentur übrigens alle Bereiche des Boardsports ab, ganz gleich ob Hardware, Softgoods, Schuhe oder Accessoires.

Das klingt spannend für Sie? Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Langjährige Zusammenarbeit zahlt sich aus

Die Arbeit mit Basti ist einfach einfach, er ist immer für uns da. Auch unangenehmere Themen werden schnell und unkompliziert von ihm gelöst und das ist es doch, was wichtig ist unkompliziertes und professionelles Arbeiten. Mit dem trinkt man nach Feierabend bzw getaner Arbeit auch sehr gerne mal ein Bierchen.

— Günni
Einkauf Windsurfing Hamburg

Basti „fast reply“ Emmeluth antwortet schneller als kein anderer und bringt immer perfekte Lösungsvorschläge

— Kevin
Einkauf Blue Tomato

Unser Mr. Zuverlässig! Kümmert sich perfekt und ist immer für Problem-Lösungsvorschläge offen. Wir freuen uns immer sehr über seinen Besuch in unserem Shop, macht einfach Spass mit Jemandem mit so viel Hingabe und Verständnis für seinen Job zu arbeiten.

— Olaf
Shopleiter, Einkauf Windsport Fehmarn
Copyright 2021 by ELB Sales Handelsagentur