Über uns

ELB Sales – Wer steckt dahinter?

Herzlich Willkommen bei ELB Sales!

Hinter dem hanseatischen Namen verbirgt sich eine junge Handelsagentur im Herzen Hamburgs, die sich auf Toplabels aus dem Boardsportbereich spezialisiert hat und natürlich ich, Sebastian Emmeluth, Inhaber und Gründer der Firma.

Ich bin stolz, mit der Gründung von ELB Sales am 1. Februar 2010 meine Vision einer eigenen Handelsagentur realisiert zu haben. Nachdem ich bereits jahrelange Erfahrungen u.a. bei Volcom als „Reisender“ mit großem Vertriebsgebiet gesammelt hatte, lag es nahe, den lang ersehnten Sprung in die Selbständigkeit mit der Gründung einer Handelsagentur nach meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zu wagen.

Während der Zeit meines Angestelltendaseins habe ich mir ein großes Kundennetzwerk mit vielen engen Kontakten aufgebaut, von dem ich natürlich auch heute noch profitiere. Schon immer war es mein Traum selbstständig zu arbeiten und meine eigene Firma zu führen, am besten in dem Bereich, für den ich selbst leidenschaftlich brenne. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle noch mal an alle, die mich bei diesem Schritt unterstützt haben und durch ihre Empfehlungen dazu beigetragen haben, dass ich schon jetzt mit einem Super Brand Portfolio starten kann.

Seit ich denken kann, hat mich die Boardsportsucht gepackt und kaum konnte ich laufen, hatte ich auch schon das Surfbrett unter den Arm geklemmt...Ein paar Jahre später kamen dann Snowboarden und Wakeboarden dazu und für coole Sportswear habe ich mich, wenn ich familiären Gerüchten Glauben schenken darf, schon als dreijähriger interessiert. Beides zusammen zu fügen ist für mich das optimale Arbeitsfeld!

Ein ganz besonderes Augenmerk richte ich auf die Auswahl der Brands, die zu ELB Sales passen und die ich in meiner Agentur vertreiben bzw. anbieten möchte, denn nur wenn man voll hinter der Marke steht und selbst begeistert ist, kann man auch überzeugen! Und Eines war mir schon immer besonders wichtig, Basti bleib authentisch!!! Bei mir steht der Händler an erster Stelle!

Ich biete eine nette, professionelle, ehrliche und erfolgreiche Zusammenarbeit - und dies in einem entspannten Umfeld.

Ich werde mich auch weiterhin für die Bedürfnisse meiner Kunden stark machen und durch meinen Einsatz gleichermaßen Händlern und Vertrieben gerecht werden können.

Die Agentur deckt alle Bereiche des Boardsports ab - Hardware, Softgoods, Schuhe und Accessoires.

Das ist auch für Sie spannend? Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

ELB-Sales Handelsagentur